Sonntag, 10. April 2011

The Lita's





Jeffrey Campbell Lita Shoes

Jeder kennt mittlerweile die berühmten JC Lita Schuhe, ich selber finde die neuen
Trendheels auch echt toll und am Liebsten hätte ich auch ein Paar.
Wenn da nicht der Preis wäre, circa 130€ kosten die Süßen .. :/
(Meine Favoriten sind die "Multi Glitter", auf dem ersten Foto zu sehen)
Am Anfang fand ich sie jedoch noch besser, da sie noch neu und nicht ganz
so "Mainstream", in der Bloggerwelt waren!
Inzwischen gibt es fast keinen Blog mehr auf denen diese Schuhe
nicht zu sehen sind, aber wie gesagt ich finde sie selber sehr schön,
schade finde ich nur, wenn man die Schuhe nur mag weil sie eben total "in" sind.

eure CouCou

3 Kommentare:

  1. Es gibt bei Nelly ne günstigere Variante, falls du sie wirklich haben willst. Sind halt nicht die Originalen, aber sehen genau aus, wie die Lita's.
    Johanna <3

    AntwortenLöschen
  2. @ Johanna: vielen Dank für deinen Tipp, aber mir gefällt bei den Nelly Schuhen das Holz vorne nicht so wirklich wäre es vorne noch aus Leder wäre er perfekt ;) trtz Danke!

    @ Maxi: Vielen Dank für die Einladung, habe mich gemeldet ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Du hast echt n' super Blog!! Gefällt mir sehr gut!
    Weiter so!!
    Bin sofort mal Leser geworden :))

    Wäre toll wenn du mal bei mir reinschauen würdest und mich vielleicht auch verfolgst :)

    Liebe Grüße
    Yannick
    (yannickaltmeyer.com)

    AntwortenLöschen