Montag, 14. November 2011

Mermaid Blue








 | Pullover: Weekday  |  Kette: Primark  |  Ringe: H&m, Vintage  | 


Holaa!
Im Moment ist alles sehr sehr stressig :/ Schule Schlafen Lernen Schule Schlafen Lernen,
ständig Arzttermine und kaum Zeit zum Bloggen oder Tanzen?!  So kann das doch echt nicht weiter gehen!
Jede Woche warte ich ungeduldig auf mein Wochenende, dass ich dann mit meinem Freund und meinen Freundinnen richtig geniesen kann :) Ich bin echt froh wenn ich mein Abi in der Tasche habe und GoodBye zur Schule sagen kann! haha
Naja ich versuch mein Bestes, also gebt mich bitte nicht auf! :D

<3

11 Kommentare:

  1. Wow deine Haare sind fanstastisch! Richtig cool sieht das aus :) Würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust, vielleicht gefällt es ja :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahh vielen dank :)
    Und deine haare ohhh gott genial!
    Ich liebe dip dye :DDD !

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch du bist!
    & deine Haare <3

    http://screamheralovesong.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir richtig gut! und schöne augen hast du ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sind der absolute wahnsinn. ich liebe dip dye haare :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine Haare! Eigentlich bin ich nicht so der "Dip Dye" Fan, aber an dir siehts gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. You look really great honey! Nice pictures :*
    All the best from Fashion-Week-Crazy-Berlin,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen