Samstag, 14. Januar 2012

New in

| Primark |
| Urban Outfitters |
| Primark |
| H&M (rosa,weiß) |
| Primark (dunkelgrün,schwarz mit Spitze am Rücken) |
| Primark (Samtleggins) |
| DIY Stoffbeutel mit Dreieck |
| Primark (Wegdes) |


Halloo :)


heute wollte ich euch meine neuen Errungenschaften zeigen, die ich mir in den letzten Wochen so gekauft habe :)) Ich liiebe liiebe die UO-Ohrringe und die Wedges von Primark sind sooo unglaublich bequem! Die Blusen habe ich mir jetzt neben meinen anderen auch noch zugelegt...
Ich hoffe ihr hattet eine gute erste Schulwoche ;)


Ich wollte euch allen mal danken! Einfach, weil ihr meinen Blog lest und viele von euch mir immer so süße Rückmeldungen geben. Wirklich danke!! Und das obwohl ich in der letzten Zeit sehr wenig Zeit hatte um etwas zu bloggen! Das freut mich echt total :) Fühlt euch alle bitte umarmt, abgekuschelt und geknutscht!

Hugs and Kisses
CouCou

17 Kommentare:

  1. Du hast tolle Sachen bei Primark gefunden :) Muss auch morgen mal hin :) Ich liiiebe Blusen :) Liebte Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. hi süße, toller blog!
    würde mich freuen, wenn du bei mir auch vorbeischauen würdest ;)
    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und tolle Ausbeute! Hast gleich eine neue Leserin,vllt verfolgst du ja auch uns:cynicalindividuals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Sachen sehen toll aus!!:D Ich bin ganz verliebt in den Schmuck!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Toller Blog & super Fotos!

    Schau doch mal vorbei! (vlt Lust auf gegenseitiges Verfolgen?)



    PS: Deine Haare sind ja mal der Oberhammer!

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Super tolle Sachen, ich bin neidisch! ;)
    Du hast einen wirklich schönen Blog, hättest du Lust auf gegenseitiges following ? :)
    Ich würde mich riesig freuen. Liebste Grüße, LMP

    http://lmp-diary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt dein stil sehr! :)
    hast du lust auf ein ggs follown?
    hab meinen blog erst seit einer woche und
    freue mich über verbesserungsvorschläge
    und natürlich über neue leser. xx

    www.fenjajulie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist wirklich schön! :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich sehr freuen.
    http://www.ciedsok.blogspot.com/
    xx, celina

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen und toller Blog <3

    AntwortenLöschen
  10. Richtig geile bilder und dein blog ist richtig toll! bin auch schon leser! lust auf ggs verfolgen? ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen gefallen mir sehr :)
    Neue Leserin:*
    Ich freue mich riesig über neue Leser:)
    Liebe Grüße Berit

    AntwortenLöschen
  12. Super Blog:)
    Gefällt mir sehr!
    Hast du Lust deinen Blog noch bekannter zu machen?
    Dann mach doch bei meiner Blogvorstellung mit:))
    Ich würde mich sehr freuen!
    Mariee <3
    http://mariees-blog.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungs-wettbewerb.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  13. wundervoller blog !
    hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen ? :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolle Errungenschaften!:D Wunderschön!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  15. sehr sehr schöne sachen :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Ohrringe von UA sind der Hammer!

    AntwortenLöschen