Mittwoch, 23. Februar 2011

dyed hair!





Hallo ihr Süßen ;)
der heutige Tag war eher durchwachsen, da ich sehr Bauch- und Kopfschmerzen hatte und ich nach der Schule mich erstmal mit Schmerztabletten vollgepumpt und mich ins Bett gelegt habe.
Ansonsten war es ein ganz normaler Tag wie jeder andere in einer langweiligen Schulwoche ;)
Nun zu den zwei Bildern oberhalb, sie inspirieren mich schon seit längerer Zeit und ich hatte mir vor ungefähr 2 Wochen, mit Sara, Faschingssprühfarbe geholt, weil wir total begeistert von diesen farbigen Haartrend waren ;) Und heute wollte ich das einfach unbedingt mal ausprobieren! Hier mein Ergebnis:










ich hoffe die Bilder gefallen euch ;)
Meine Freundin Sara hat es auch ausprobiert in blau und es ist auch ein echt tolles Ergebnis:


Liebe Grüße, eure Cou Cou <3







12 Kommentare:

  1. ahhhhhhhhhhhh caro es sieht sososooooo geil aus:) ily:*

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich einfach nur schön. Das war grade das erste was mir dazu eingefallen ist. Du hast so ein besonderes, markantes Gesicht und whaaa.. Ich bin normalerweise echt nicht so der "oh du bist so hübsch"-Typ, aber ich bin grad begeistert :D
    Johanna <3

    AntwortenLöschen
  3. danke ich freue mich echt das es euch gefällt:)
    Johanna, das ist so süß von dir! du hast mir gerade ein schönes grinsen über die wangen zaubern lassen, dankeschön es ist schön so etwas zu hören!
    Cou Cou <3

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht cool aus :)
    & schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde auch das dir das echt super gut steht!xx
    http://www.ineedmorethanfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. love it!
    xoxo

    www.lauraholm-insane.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das sieht wirklcih super aus! :) ich glaueb ich muss das auchmal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das gleiche mit lila gemacht :)
    Aber bei langen Haaren find ich's schöner !
    & sehr schöner blog

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. steht dir wirklich sehr gut. zu mir würd es überhaupt nicht passen, aber bei dir siehts schön aus! :)

    AntwortenLöschen