Sonntag, 13. Februar 2011

My sweetest perfection..

Hallo ihr Lieben.. Mein Wochenende war sehr schön; am Freitag war nach der Schule erstmal Zahnarzt angesagt, zum Glück nur eine Besprechung - ich hasse Ärzte :D ,abends kam dann noch ein Freund vorbei und wir haben uns 'Devils' und 'Death Tunnel' angeschaut, jaa es war recht lustig :D Also den Film 'Devils' kann ich echt empfehlen! Perfekte Mischung zwischen Psychothriller und Horror ;) 'Death Tunnel' fand ich einfach nur total gestört und ich hab ihn teilweise nicht kapiert :D Naja vielleicht geht es euch da anders ;) Samstag Vormittag hatte ich Training, hab aber nur zugeschaut, weil ich mir etwas im Rücken eingeklemmt habe und das Wochenende nicht trainieren (tanzen) sollte. Abends kam dann meine beste Freundin und ein Freund, die dann bei mir geschlafen haben :) Heute (Sonntag) hatte ich erst wieder Training bzw. habe ich wieder zugeschaut, mittags war ich dann mit meiner Mutter und Bekannten unterwegs, wir sind Spazieren und dann Essen gegangen ;) Und nun sitze ich hier, mit meiner heißen Schokolade und schreibe einen neuen Eintrag in meinem neuen Blog :) Allgemein hatte ich ein sehr schönes Wochenende und ich habe jede einzelne Sekunde genossen, schade das es schon wieder vorbei ist :/ Naja ich geh dann mal schlafen, gute Nacht  <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen