Montag, 21. Februar 2011

Bonsoir.


Guten Abend :)


zum heutigen Tag gibt es eigentlich nicht wirklich viel zu erzählen, da ich krank bin und heute nicht in der Schule war. Ich hab den halben Tag nur geschlafen, weil ich so erschöpft war und bin jetzt schon wieder müde.. Naja ich denke ich werde mich auch gleich in mein Bettchen begeben ;)
Oberhalb seht ihr ein etwas älteres Foto von mir, dass ich aber trotzdem mal posten wollte, da ich es sehr mag ;)
Liebe Grüße und Gute Nacht!
Eure CouCou <3

13 Kommentare:

  1. Wow-Header :)
    Gute Besserung,ich schlepp mich wegen der Klausuren trotz mega Erkältung in die Schule *.*

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful bloG!:D

    Hugs N

    http://ninaiscoollike.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank;) Ja ich bin im moment sehr krank und kann mich deswegen auch nur kaum dazu überreden Fotos zu machen, aber bald kommt etwas! :)

    AntwortenLöschen
  4. I love your blog, I'm following you (:

    http://tesswien.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das bild ist wunderschön! :) wie bearbeitest du das so?

    AntwortenLöschen
  6. @Nora: das bild habe ich mit Gimp bearbeitet, das Programm ist Photoshop sehr ähnlich und nur zu empfehlen ;) es braucht eine zeit bis man sich reingefunden hat, aber es gibt sehr viele videos in youtube dazu.. Das Programm habe ich im Internet heruntergeladen.

    AntwortenLöschen