Mittwoch, 9. Februar 2011

Two birds on a wire.







                                                    Wunderschöner Tag mit Sara <3
Hallo ihr Lieben, 

heute war ich mit einer süßen Dame, namens Sara in der Stadt und danach im Kino.
waren in dem Film "Burlesque" und es war so toll :)

                                                            Bluse: H&m
                                                            T-Shirt: DIY Kreuz T-shirt
                                                            Boots: NewYorker




                

5 Kommentare:

  1. hihi ich mag dein T-Shirt :)

    Vefolge dich mal uuund ich hoffe du machst auch öfter, outfit posts ;)
    mach bitter weiter so, dein blog ist echt toll :)

    würde mich sehr freuen wenn du mich auch verfolgen würdest ;)
    berenicious

    xx
    Bere :*

    AntwortenLöschen
  2. Super süß, ich denke ich werde abonnieren ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfit-Posts werden kommen ich versprech es euch! ;)
    <3

    AntwortenLöschen