Sonntag, 11. September 2011

Bonjour

Hey ihr Lieben,
noch ein Tag dann sind die Ferien vorbei und der Alltag beginnt wieder!
ich freue mich schon auf meine neue Klasse und alles was mich erwartet,
wäre da nur der alltägliche Schulstress nicht, das frühe Aufstehen, das Lernen ...
In den letzten Tagen war ich schonmal ein paar Schulsachen besorgen,
die ich dann etwas aufgepeppt habe :)) (unten seht ihr das Ergebnis)
Außerdem ich habe seit ca. 9 Wochen türkis gefärbte Spitzen und ich finde sie einfach toll :)
Ich fand meine Haare einfach nur stink langweilig und ich war mir nicht sicher
was ich an ihnen verändern sollte. Nach einer langen Überlegung mir einen Side-cut 
zu schneiden, entschied ich mich dann doch erstmal für die farbigen Spitzen :)
Im nächsten Post werde ich euch ein paar Bilder zeigen oder (wenn ich die Zeit dazu finde)
sogar ein Video machen,indem ich euch zeige, wie und mit was ich es gemacht habe :)

 Notizblock :)


 Hausaufgabenheft!

 Block :D

und mein schwarzer Ordner :) haha


<33

3 Kommentare:

  1. aaah du bist wieder zurück ! Ich hab schon sooo gehofft das du wieder kommst :)) <3


    http://bad-girls-dont-cry.blogspot.com/
    und wenn du Zeit hast schau mal bei meiner besten Freundin vorbei:):http://sotaha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehhrrr GEIL!!!!!!!!!

    Vill kannst du die Bilder die du ja verwendet hast mal posten damit man die ''klauen'' kann :P

    AntwortenLöschen
  3. @greta: haha ooh danke :) <3
    @coco: welche hättest du denn gerne? ;)

    AntwortenLöschen