Donnerstag, 22. September 2011

Totally bored, but happy!

Hey ihr Lieben!
heute ist eigentlich nichts besonderes passiert, ich hatte bis 12.55Uhr Schule
und als ich daheim war hab ich erstmal einen Mittagsschlaf gemacht :) haha
Dann hab ich meinen Kleiderschrank etwas ausgemistet und habe mich aus
Langeweile geschminkt ;D smokey eyes!
Es ist Freitag abend und ich bin daheim - unfassbar, langweilig!
Morgen geh ich auf einen Tanzworkshop, obwohl ich eigentlich wegen
Rückenschmerzen nichts machen darf! Aber ich muss aufjedenfall hin!!!
Ich versuch so gut es geht mitzumachen ;)
und abends kommen meine Mädels und wir besprechen
unsere Reise nach BERLIN ! :)
uuh ich freu mich so! Shoppen Shoppen und Deutsche Meisterschaft vom Tanzen :)
Das muss doch einfach perfekt werden!
Wart ihr schonmal in BERLIN und wenn ja, habt ihr tolle Shoppingtipps für mich?
- würde mich echt über eure Hilfe freuen, ich will nämlich nichts verpassen,
wenn ich schonmal da bin :D haha

hier nochmal das Ergebnis meiner Schminkaktion:
(tut mir leid wegen der Qualität und der Größe, sind leider nur Webcambilder!)

 

CouCou
<3

1 Kommentar: