Freitag, 16. September 2011

How i "dip dyed" my hair!

Hallo ihr Süßen :)
wie versprochen kommt hier ein Video zu meinen neu gefärbten Haarspitzen :)
Diesmal sind sie Türkis und sie gefallen mir echt gut!


Hier nochmal zusammengefasst was ich gemacht habe:
  • Haarspitzen nass machen! (kurz abtrocknen damit es nicht tropft)
  • Haare kämmen und die Spitzen auf einer mit Papier ausgelegten Unterlage ausgebreiten! (mit einem Kamm auf der Unterlage glatt kämmen)
  • mit der Zahnbürste in den Topf mit der Farbe dippen und auf die Haare auftragen (umdrehen nicht vergessen!)
  • 15 Minuten einwirken lassen und danach GUT ausspülen!

FERTIG sind eure gefärbten Spitzen :)
die Farbe ist von "La Riché Directions" in "Turquoise"
Die Farbe bleibt ca. 1-2 Wochen im Haar, bis sie blass oder etwas grünlich wird :)
Sie haben übrigens eine echt große Auswahl an Farben! 


CouCou
<3


4 Kommentare:

  1. hammer. ich mache mir jetzt auch dip dye in türkis mal sheen obs gut aussieht!:)

    AntwortenLöschen
  2. sehr geil und das mit der Zahnbürste ist ein toller tip ;)
    mach mir das die woche auch nur mit pink statt türkis :)
    was ist wenn du dir die Haare wäschst - bekommt dein Resthaar dann auch nen Türkisstich?
    Hatte mein Pony bunt und da war das immer total nervig...
    lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & was wenn genau das passiert, dass die haare wenn man sie wäscht einen türkis oder pinkstich bekommen?
      und wenn sie dann ausgewaschen sind ?
      muss man sie dann wieder in der Naturfarbe färben?
      ist die farbe nach 1 bis 2 wochen auch bei Naturblond rausgewaschen ohne einen türkis-/pinkstich?

      Löschen
  3. das video hat mir echt geholfen hatte kein bock zum frisör zu gehen
    und es ist echt schwer was zu finden was einem weiterhilft wenn man das selbst machen will,
    danke dafür :)

    AntwortenLöschen