Freitag, 9. September 2011

Long time ago ...

Hallo ihr Lieben! 
nach langer Zeit habe ich mich wieder dazu entschlossen meinem Blog 
etwas Liebe zu schenken!
Meine letzten Einträge sind schon etwas länger her und natürlich ist in dieser Zeit viel passiert :)
Ich habe die 10te Klasse an der Realschule gut beendet und habe meinen Abschluss erhalten.
Nach ganzen 9,5 Wochen Ferien, geht es nun bald in meine weiterführende Schule,
ein bayrisches Gymnasium, was genau neben meiner alten Schule liegt 
und praktisch das selbe Gebäude ist! So muss ich mir schonmal keine Gedanken um
neue Buslinien oder sonstigen Stress machen :)
Hier noch ein paar Bilder die in der Zwischenzeit entstanden sind:






Abschlussfahrt 2011 nach Hamburg :) 

______________________________________________________________





Mädelsabend! :)
______________________________________________________________


Esra <3 
ich habe sie dieses Jahr kennen gelernt 
und ich liebe dieses kleine Wesen einfach! :D
Sie tanzt genau wie ich und ich bin froh,
dass ich sie kennen lernen durfte :))

 ______________________________________________________________________






Diesem wundervollen Mann gehört seit dem 02.06.2011 mein Herz :)
Ich liebe dich über alles <3

______________________________________________________________________


Tut mir Leid wegen der teilweisen schlechten Qualität!
Meine Canon hat sich nämlich für kurze Zeit verabschiedet 
und war wie vom Erdboden verschluckt :( 
Aber jetzt ist sie wieder da und ich kann wieder loslegen! :))
Küsse & Grüße

CouCou
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen