Sonntag, 20. März 2011

Black Beauty















Heey :)
nun ist die erste Schulwoche vorbei und ich habe jetzt schon keine Lust mehr -.- , die nächsten Tage werde ich auch mit "intensiven" Lernen verbringen, naja ich versuche es zumindest ;D heute habe ich etwas an meinen DIY-Projekten gearbeitet und morgen versuche ich mich mal an einem Outfit-Post ;) Bis vorhin hatte ich noch Training und ja es war sehr anstrengend, aber es hat sich echt gelohnt :) Achja im Moment finde ich schwarz-weiß Bilder seehr toll und deswegen zeige ich euch oben mal meine "Black Beauty's" :D
hier nochmal ein Text den ich heute selbst verfasst habe:

It's like forgetting everything just for a moment an feel the rythm of the music, that flows on your body into your heart. Everything is quiet around yourself, you just
 realize the beats on your skin. You're in your own little world, that nobody understand. Sometimes it's hard. But it's your love, your passion, so just go for it! It will be right.


Achja ich wollte euch noch fragen, was ihr an meinem Blog verbessern, oder was ihr euch für die nächste Zeit wünschen würdet? Denn ich möchte ja auch, dass ihr Posts geliefert bekommt, die euch interessieren ;) Also schreibt mir einfach ein Kommentar zu diesem Post, ob ihr mehr über mich erfahren wollt oder euch für DIY-Projekte interessiert oder Outfits (von denen ich euch versprechen werde, dass sie kommen werden! Habt Geduld :P ) oder was auch immer euch in den Sinn kommt ;)
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!


Liebe Grüße, Cou Cou <3



8 Kommentare:

  1. Kein Wunsch, aber ich würde immer die Quellen der Fotos, die du auf deinem Blog postest und nicht dir gehören angeben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    wie hast du den header mit der überschrift hinbekommen ?

    AntwortenLöschen
  3. @ Fabienne: das Problem ist das ich diese Fotos schon sehr lange habe und garnicht mehr weiß in welchen tumblr oder blogs gefunden habe ;)
    aber in Zukunft weiß ich bescheid!

    AntwortenLöschen
  4. danke meine liebe, mein ex (!) freund haha, hat die schuhe von swear : )

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog, wundervolle Fotos! Sehr sympathisch :) ich verfolge dich mal! wenn du magst, kannst du gerne auch mal bei mir vorbeischauen:

    http://seuls-les-meilleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sau gute bilder und sehr schöner blog :)

    AntwortenLöschen