Dienstag, 15. März 2011

Hopefully my new Leopard Wedges!


Diese schnuckligen Dinger werden bald in meinen Besitz kommen :) Ich freue mich schon total darauf, ich liebe sie :D Ich hoffe nur das sie mir passen! Ich glaube ich bin nur noch am Online-Shopping oder Blogs lesen, weil ich mein stilles Kämmerchen ausschließlich für die wirklich nötigen Dinge im Leben verlasse: aufs Klo  bzw.  in die Küche gehen. Ansonsten bin ich nur am Schlafen und es hört einfach nicht auf, es ist jeden Tag dasselbe! Zum Glück geh ich noch Tanzen, haha damit ich wenigstens etwas Sinnvolles mache :D und noch dazu leide ich an akkutem Schlafmangel (tagsüber schlafen, danach die ganze Zeit durchgehend müde sein und abends nicht einschlafen können - ist nicht so toll).
 Ich kann's echt nicht fassen, das Wetter war heute soo schön und ich hab geschlafen :D suuupeer! Naja wenn es morgen wieder so schön ist, muss ich meinen langweiligen Tagesablauf streichen und die Sonne ausnutzen um ein paar schöne Bilder zu machen :)
Nebenbei seit ihr alle sooo toll! Ich habe nun schon wundervolle 31 Leser  :)  Und habe sehr süße Kommentare von euch bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe! Vielen Dank dafür! <3
Kuss, Cou Cou!  

2 Kommentare:

  1. ich freue mich darauf, sie in aktion zu sehen!! du hast eine leserin mehr =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Schuhe sind hammer. Der Blog auch!
    & noch eine Leserin mehr.

    Click on:

    http://www.loveloona.blogspot.com/

    AntwortenLöschen