Freitag, 11. März 2011

Herzdame




Heey :)
gestern Abend hab ich mit meiner Freundin Germany's next Topmodel geschaut und
 ja es war sehr lustig :D Und wir hatten echt viieel zu reden und äußerst interessante
 Themen :D Wie das eben so bei einem umfangseichen Mädchenabend ist :P
Oberhalb seht ihr ein paar Fotos von mir und meiner Herzdame..
Achja und am Mittwoch war ich in Frankfurt mit Karina und Bazzi :)
Wir waren bei Primark und auf der Zeil, ich hab ein paar echt tolle Teile gefunden, 
die ich euch so schnell wie möglich zeigen möchte! Ich werde im Laufe des Tages 
noch ein paar Bilder von den Sachen machen und sie euch hier zeigen ;)
 Cou Cou <3

2 Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder ;)

    http://lionheart-nicey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. cute pictures, I like the last one! :)

    AntwortenLöschen