Freitag, 11. März 2011

Glitter nails

Hey meine Lieben,

ich habe mir letztens einen total tollen Nagellack aus Douglas gekauft, er ist aus der Burlesque Edition von O·P·I  und ich finde ihn total geil :D Es ist ein bunter Glitzer-Nagellack und man kann verschiedene Untertöne bestimmen, leider kann man ihn nicht so toll auf den Fotos erkennen, aber er ähnelt sehr den Jeffrey Campbell Lita Multi Glitter Schuhen, wenn man einen dunklen Unterton wählt!
Heute habe ich mir meine Fingernägel er mit einem sehr dunklen Antrazit-Grau lackiert und danach den Glitzer-Nagellack drüber.  Leider ist er mit 12€ sehr teuer und ich hätte ihn mir auch nicht gekauft, wenn ich nicht einen Gutschein gehabt hätte ;) haha und beachtet meine "Fettfinger" nicht so :P
Hier mein Ergebnis:












6 Kommentare:

  1. übeeeelste fettfinger caro:D nein, der nagellack ist echt cool:)

    AntwortenLöschen
  2. was soll ich denn sagen, mit meinen Wurstfingern ? :D

    AntwortenLöschen
  3. super süße idee, den nagellack den lita's anzupassen :) love love love
    xx
    the cookies
    visit us : www.samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Litas sind einfach die heißesten Schuhe.

    AntwortenLöschen