Freitag, 4. März 2011

Sunshine Baby!







HalliHallo <3

So nach fast 2 Wochen krank sein, endlich mal wieder ein Lebenszeichen :D Ich hatte Grippe, lag erstmal komplett flach -.- und konnte deswegen auch zwei Wochen lang nicht ins Training gehen :(  Ich hab euch nämlich auch noch garnicht erzählt was ich so mache, wenn ich nicht gerade beim bloggen bin :P Also ich tanze seit ich drei Jahre alt bin alle möglichen Tanzrichtungen angefangen mit Ballett, über Jazz & Modern Dance bis Contemporary und Hip Hop! Im Moment tanze ich in der 2. Deutschen Bundesliga in Jazz und Modern Dance in einer unglaublich tollen Gruppe :) Nebenbei mach ich noch Hip Hop und versuche, so viel Workshops/Klassen wie möglich zu besuchen! Mir machts echt total Spaß und ich würde es für nichts und niemanden aufgeben, dafür mach ichs einfach schon zu lange ..  Wundert euch also nicht wenn ich in meinem Blog von irgendeinem Training oder ähnliches spreche, jetzt wisst ihr bescheid :P Die letzte Woche waren eigentlich eher ruhig und ziemlich langweilig, weil ich ja nicht besonders viel machen konnte .. Heute war eendlich mal schönes Wetter und die Sonnenstrahlen die in mein Zimmer schienen, gab ich gleich mal die Chance in einem Bild festgehalten zu werden :P  Ich hoffe sie gefallen euch ;) Achja demnächst kommen auch endlich Outfit-Post und kleine DIY-Projekte die ich so vor hab, ihr könnt gespannt sein! Naja ich wünsche euch noch einen wunderschönen Freitagabend und hoffe das eurer besser wird wie meiner, den ich nämlich daheim verbringen werde :D 
Eure Cou Cou :**


8 Kommentare:

  1. wow,du bist echt ein hübsches mädchen :)
    http://go-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke :* bist ne richtig hübsche ;)

    Das Bustier an sich ist von H&M, hab aber die Nieten selber drauf gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. fuuuuuuuuck wie hübsch du bist *.*
    da kann man echt so neidisch werden.

    AntwortenLöschen
  4. ihr seit so süß, danke! <3

    AntwortenLöschen
  5. schöönheit, du verdienst mehr als nur die paar leser, also bekommst du mit mir gleich noch einen dazu ((:

    AntwortenLöschen