Donnerstag, 31. März 2011

Endlich!



Hey ihr Lieben!

soo nach knapp 2  Wochen lass ich endlich mal wieder was von mir hören!!
ich war im Krankenhaus, bei Ärzten oder lag die ganze Zeit nur faul mit Schmerzen in meinem Bett, weil ich etwas am Rücken und der Hüfte habe.. Jeder Arzt hat mir bis jetzt irgend etwas anderes erzählt und hat mich versucht einzurenken.. was aber leider nicht so geklappt hat  -.- Naja nun bin ich wieder einigermaßen gesund und kann mich bewegen und werde wieder Fotos machen! Ich hoffe ihr versteht das ;) Das schöne Wetter konnte ich auch nicht ausnutzen.. Aber das wird jetzt alles anders! Am Wochenende gehts dann auch los um Fotos zu machen :) Tut mir Leid wegen der Qualität von dem oberen Bild, das ist mit der Webcam gemacht worden, weil ich meine Speicherkarte irgendwie nicht gefunden habe :D ich glaub ich hab sie verloren :D Deswegen hab ich es auch eher klein gelassen ;) Naja ich such nachher nochmal gründlich! ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag ;)


Liebe Grüße CouCou <3

2 Kommentare: